Donnerstag, 11. Februar 2016

Tried & Tested: Testtouch Box von FOREVER *

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail mit der Anfrage einige Produkte der Marke FOREVER zu testen. Ich selbst hatte davor noch nie von dieser Marke gehört und somit wurde natürlich gleich mein Interesse geweckt.
Die Basis aller Produkte ist die Aloe Vera Pflanze. Dazu kommen so wenig Grundstoffe wie möglich, die naturbelassen und schonend verarbeitet werden. Die Auswahl der Produkte von FOREVER ist vielfältig - ihr findet Artikel im Bereich Körperpflege, Dekorative Kosmetik, Nahrungsergänzung und sogar Tierpflege. Alle Produkte findet ihr HIER.


Die Testtouch Box ist prall gefüllt mit zehn Pflege-Produkten die ich ca. 1 1/2 Wochen testen konnte. In dieser Zeit ist es mir leider nicht gelungen alle Produkte auszuprobieren, da drei davon leider nicht in meinen Alltag gepasst haben. Zu den restlichen möchte ich euch aber gerne meine Meinung da lassen :-)

FOREVER Bright
"Diese einzigartige Zahnpasta besteht aus reinem FOREVER Aloe Vera Gel, kombiniert mit Propolis, und ist frei von Bleich- und Schleifmitteln sowie Fluoriden. Durch die Kraft der enthaltenen Enzyme aus reinem FOREVER Aloe Vera Gel reduziert das FOREVER Bright Tooth Gel die Bildung von Zahnbelag und Verfärbungen. Dabei pflegt das Aloe Vera Gel das empfindliche Zahnfleisch. Durch den erfrischenden Geschmack ist FOREVER Bright Tooth Gel auch ideal für Kinder geeignet."
Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon länger lesen wissen, dass es gar nicht so einfach ist mich zufrieden zu stellen, wenn es um Zahnpasta geht. Diese hier konnte jedoch absolut bei mir punkten! Es beginnt schon damit, dass mir die Verpackung gut gefällt und die Zahnpasta eine herrliche dunkelgrüne Farbe hat - mit hübschem Design bekommt man immer mehr Aufmerksamkeit von mir als ohne :-D
Aber auch der Inhalt und die Wirkungen haben mich überzeugt. Die Zahnpasta ist nicht zu scharf und hinterlässt ein tolles Frischegefühl, das auch einige Zeit anhält. Und tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass es länger dauert bis sich Belag auf den Zähnen absetzt als mit einer anderen Zahnpasta.

Aloe Hand & Face Soap
"Die reinigenden, wohltuenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften dieser Flüssigseife basieren auf 33% enthaltenem FOREVER Aloe Vera Gel. Der ausgewogene pH-Wert macht die Aloe Hand & Face Soap perfekt für die tägliche Hand-, Gesichts- und Körperwäsche der ganzen Familie. Auch als Rasierschaum verwendbar!"
Ich habe dieses Produkt ausschließlich zur Gesichtswäsche genutzt. Es schäumt weder zu viel noch zu wenig und hat einen angenehmen Geruch. Die Verteilung im Gesicht ist leicht und gleichmäßig, ebenso lässt sich die Seife leicht mit Wasser aus dem Gesicht entfernen. Abschließend hinterlässt sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Somit hat diese Seife, alles was ein Produkt zur Gesichtsreinigung haben sollte. Was die anderen angegebenen Funktionen angeht, kann ich euch leider kein Statement geben, aber ich denke mal was im Gesicht funktioniert, das funktioniert auch am gesamten Körper ;-)

Aloe Propolis Creme
"Die Aloe Propolis Creme ist ein gelungener Mix aus Aloe Vera in Kombination mit Bienenpropolis, Vitaminen und rückfettenden Ölen. Eine einzigartige Creme, speziell für trockene und gereizte Haut im Gesicht und am ganzen Körper. Da die Aloe Propolis Creme wasserfrei ist, stellt sie einen optimalen Schutz der Haut dar, z.B. in der kalten Jahreszeit. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und ist daher auch perfekt zur täglichen Hand- und Fußpflege geeignet."
Getestet habe ich diese Creme im Gesicht. Leider hat sie mich nicht überzeugen können. Mir persönlich ist sie zu "fest", aber auch den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig. Sie lässt sich nur schwer im Gesicht verteilen und benötigt etwas Zeit zum Einziehen. Vor allem morgens muss es bei mir schnell gehen und da ist diese Creme, die dann noch meine Augenbrauen verklebt, leider nicht hilfreich. Eine Pflegewirkung habe ich ebenfalls nicht festgestellt.

Aloe Lips
"Dieser Lippenpflegestift ist ein wahrer Alleskönner! Dank des enthaltenen Aloe Vera Gels in Kombination mit hochwertigem Jojobaöl pflegt er nicht nur die Lippen, sondern ist auch ein idealer Erste-Hilfe-Stick für unterwegs. Einfach bei kleineren Hautverletzungen, einem Insektenstich oder zur Erfrischung unter die Augenpartie auftragen. Aloe Lips enthält einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Nach Belieben auf Lippen und Haut auftragen."
Also ich habe schon viele Kontakte zu Lippenpflegeprodukten geknüpft, aber ich war noch von keinem so begeistert wie von diesem hier! Bereits nach dem ersten Benutzen konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Lippen feststellen. Er pflegt und repariert wunderbar, ohne die Lippen gleich wieder auszutrocknen. Farblos und ohne Schnick-Schnack Geschmack macht er meine Lippen wunderbar weich. Ich bin absolut überzeugt, meine Oma hat ihn auch ausprobiert und war genauso hin und weg von ihm.

Aloe-Jojoba Shampoo
"Reine Aloe Vera und natürliches Jojobaöl in perfekter Kombination sorgen für kraftvolles, geschmeidiges und sauberes Haar. Für alle Haartypen geeignet und zur täglichen Anwendung geeignet. Aloe-Jojoba Shampoo ist pH-neutral und daher auch besonders bei juckender, schuppender und empfindlicher Kopfhaut geeignet. Im nassen Haar verteilen, einmassieren und gut ausspülen. Anschließend bitte Aloe-Jojoba Conditioning Rinse verwenden."
Aloe-Jojoba Conditioning Rinse
"Dank Aloe Vera Gel, Jojobaöl und Vitaminen werden mit Aloe-Jojoba Conditioning Rinse die Haare nach der Haarwäsche perfekt gepflegt und vor Umwelteinflüssen oder zu heißem Föhnen geschützt. Spliss und Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt und das Haar erhält einen wunderschönen Glanz ohne zu beschweren. Eine kleine Menge nach der Haarwäsche mit Aloe-Jojoba Shampoo im feuchten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und ausspülen. Zur intensiveren Pflege 3-5 Minuten einwirken lassen."
Ich mag es, wenn meine Haarpflegeprodukte aus der selben Reihe stammen. Nur leider hat mich dieses Duo nicht so ganz überzeugen können. An meinen getönten Haaren kann es ja laut der Beschreibung nicht liegen. Den Duft finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig und gerade bei meinen Haaren mag ich es, wenn sie gut riechen. Um mit dem Conditioner überhaupt eine Wirkung zu erzielen, musste ich relativ viel Produkt benutzen. Leider fühlen sich meine Haare nach dem Waschen ziemlich komisch an, irgendwie trocken. Und auch nach dem Föhnen sind meine Haare nicht schön weich, wie ich es von anderen Produkten kenne und schätze. Ich habe die Kombi nicht ausprobiert, aber ich denke, dass das Shampoo mit meiner sonst benutzten Kur besser abgeschnitten hätte. Der Conditioner hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Relaxation Massage Lotion
"Die Relaxation Massage Lotion ist die Körperlotion aus der FOREVER Aroma Spa Collection. Durch wertvollste Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Lavendel, Bergamotte, weißem Tee und Extrakte aus Zitrone, Gurke und Mimose verwöhnt und pflegt sie nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere Sinne. Sie spendet wohltuende Feuchtigkeit und hat eine angenehm leichte Konsistenz. Durch enthaltenes Sonnenblumenkernöl ist die Relaxation Massage Lotion auch zur Massage bestens geeignet. Nach dem Baden oder Duschen in die noch leicht feuchte Haut einmassieren."
Diese Bodylotion riecht richtig gut - dezent, so wie ich es mag. Durch ihre tolle Konsistenz lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen und ist schön ergiebig. Mir ist es bei einer Bodylotion wichtig, dass sie schnell einzieht, damit ich nicht ewig warten muss bis ich mich Anziehen kann und auch diesen Punkt erfüllt sie absolut. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und behält ihren leichten Duft dabei. Eine absolute Empfehlung also meinerseits!

Die Produkte, die ich nicht verwendet habe sind Aloe First (Erste-Hilfe-Spray zur Reinigung und Pflege der Haut, auch auf Kopfhaut und Haare anwendbar), Aloe Vera Gelly (erfrischt die Haut, auch als Gesichtsmaske anwendbar) und Aloe Heat Lotion (Massage-Lotion, auch vor oder nach dem Sport geeignet).

Ich möchte danke sagen an Karsten, für das Bereitstellen der Box sowie den netten Kontakt vor, während und nach der Testphase :-)

Kennt ihr die Produkte von FOREVER? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Love, Laura ♥

*Kooperation

4 Kommentare:

  1. Mir ist diese Marke auch ganz neu. Danke für die Vorstellung. Ich finde, es sind interessante Produkte. Lg zum Samstag
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Laura für Deine ehrlichen Worte und den ausführlichen Testbericht.
    Wir nutzen die Forever Produkte auch, denn sie tun uns einfach gut. Gerne gebe ich auch weiteren Personen die Möglichkeit diese ebenfalls zu testen.

    LG
    Karsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Produkte noch nicht, finde sie aber sehr interessant! Da gefällt mir einiges:)
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Interessant ist replica uhren auch, warum Ball sagt, dass die Ball Engineer Hydrocarbon Original Uhr 40 mm breit ist. Es könnte von der Rückseite der Uhr rolex replica sein, aber die Lünette ist ungefähr 42 mm breit. So messe ich die Größe eines Uhrengehäuses. Das Gehäuse ist auch kräftig 14,55 mm dick fake rolex und hat eine tragbare ca. 51 mm Abstand von Stollen zu Stollen. Ball hat nicht mit dem unverwechselbaren Kronenschutzsystem herumgespielt. Der rolex fake Verschluss, der über die Krone geklappt werden soll, soll sicherstellen, dass der Benutzer die Krone vollständig fake rolex kaufen zurückschraubt.
    Die Uhr hat viel mehr Haltbarkeitsmerkmale als bloße Wasserbeständigkeit. Als nächstes kommt vertrauenswürdige replica uhren die antimagnetische Abschirmung, die einen Widerstand von bis zu 1.000 Gauß ergibt. Dann haben Sie eine Reihe von Anti-Schock-Systemen uhren replica , darunter Ball Amortiser, SpringSEAL und SpringLOCK. Ich werde einen Moment auf die letzteren Merkmale eingehen, und die anderen, kurz fake uhren gesagt, sind entweder so konzipiert, dass sie das Uhrwerk vor Bruch schützen, wenn es einem Schock ausgesetzt ist, oder rolex replica kaufen verhindern, dass das Uhrwerk aufgrund von Schock oder Vibration Probleme mit der replica uhren kaufen Frequenz hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!