Montag, 26. Mai 2014

Aufgebraucht #3

Hallo meine Lieben,
in den letzen beiden Monaten haben sich wieder einige aufgebrauchte Produkte angesammelt und solangsam gibt es wieder mehr Platz in meinen Badregalen ;-)

Dekorative Kosmetik

essence maximum definition volume mascara
Über diese Mascara habe ich euch bereits im Aufgebraucht #1 Post berichtet. Ich benutze sie mittlerweile fast ausschließlich für die unteren Wimpern. 
OKAY

beYu Power Volume Mascara
Diese Mascara hatte ich gewonnen und fand sie am Anfang sehr gut, weswegen sie auch die essence maximum definition volume mascara abgelöst hatte. Seitdem bekam ich aber großen Zuwachs in meinem Mascara-Repertoire und wurde von anderen mehr überzeugt. Aber alles in allem, schafft die beYu Mascara einen tollen Schwung.
OKAY

essence mattifiying compact powder (02 soft beige)
Mein alltime favourite, über den ihr schon in Aufgebraucht #1 und Aufgebraucht #2 lesen konntet.
TOP

essence eyebrow designer (04 blonde)
Auch hier verweise ich euch auf meinen Aufgebraucht #2 Post.
TOP

essence all-in-one BB cream (02 natural)
Diese BB Cream war meine allererste und ist ein nachgekauftes Produkt gewesen, da ich zufrieden damit war. In der Zwischenzeit habe ich jedoch auch andere BB Creams getestet, die ich zum Teil besser fand. Als Einsteiger Produkt kann ich die BB Cream von essence jedoch weiterempfehlen. 
OKAY

Körperpflege

The Body Shop Blueberry Body Butter
Ich kann es kaum glauben, dass ich die Body Butter aufgebraucht habe! Zu Weihnachten 2012 bekam ich sie geschenkt und hatte Ewigkeiten daran. Das liegt aber auch daran das ich sie nicht ständig benutzt habe, um eben länger Freude daran zu haben ;-) Der Geruch ist wirklich super und die Pflegewirkung hat mich auch überzeugt. Allerdings könnte sie etwas schneller einziehen.
TOP

Balea Pflegecreme (mit Sheabutter)
Diese Creme für Gesicht und Körper riecht so lecker. Obwohl sie reichhaltig ist, zieht sie recht schnell ein und pflegt die Haut sehr gut.
TOP

Deodorant

Nivea double effect
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich 48 Stunden hält, aber für meinen Gebrauch war es ausreichend (ich sprühe mich circa 3 Mal am Tag voll mit Deo :-D). Es hinterlässt keine Flecken, ist zuverlässig beim Sport und riecht angenehm.
TOP

Puma sync woman (Probegröße)
Das Deo von Puma habe ich aus meinem Adventskalender. Es riecht etwas spezieller, aber sehr frisch. Ich habe es ausschließlich beim Sport benutzt, da die Größe perfekt für die Sporttasche ist und war zufrieden damit.
TOP

Haarprodukte

Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung
Ich benutze ja eigentlich keine Spülung, aber diese hier fand ich gut. Mein ausführliches Urteil zu der kompletten Youth Protect 7 - Reihe findet ihr HIER.
TOP

schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid
Ich habe mein letztes Back-Up aufgebraucht und werde jetzt ein Spitzenfluid von alverde testen. Mehr gibts im Aufgebraucht #2 Post.
TOP

Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz 72h Kräftigende Tiefen-Pflege-Kur
Diese Kur gehört zu meinem Standart-Repertoire. Ich mag den Geruch total und meine Haare sind nach der Benutzung immer superweich. Auch das mit der Glättung kann ich bestätigen; die Haare sind zwar nicht komplett glatt, aber glatter als bei der Benutzung von anderen Produkten.
TOP

3 Wetter taft Volumen Haarlack
Ich weiß gar nicht, ob es dieses Produkt noch zu kaufen gibt, so alt ist es schon :-D Ich benutze Haarspray und Haarlack total selten und somit hat es auch ewig gedauert bis dieses hier leer war. Der Haarlack hat meinem Haar zwar Volumen verliehen, aber nur für kurze Zeit und nach circa einer Stunde war dann alles wieder platt. 
OKAY

Zahnpasta

Colgate MaxFresh Cool Mint (Probegröße)
Tolle Zahnpasta, die eine herrliche Frische im Mund hinterlässt und die Zähne gut reinigt.
TOP

Odol-med 3 Extra White
Mein alltime favourite in dieser Kategorie, zu lesen im Aufgebraucht #2 Post.
TOP

Lacalut white & repair (Probegröße)
Diese Zahnpasta war absolut nicht mein Fall. Mir hat das Frischegefühl nach dem Zähneputzen gefehlt und auch ein besseres Reinigungsgefühl. Weißer wurden meine Zähne davon ebenfalls nicht.
FLOP

Colgate MaxWhite Crystal Mint (Probegröße)
Im direkten Vergleich mit der Colgate MaxFresh überzeugt mich diese Zahnpasta noch ein Stück mehr. Die Zähne werden tatsächlich etwas weißer und das Frischegefühl hält über längere Zeit an.
TOP

Sonstige

Balea Streetart Showergel mit Beerenduft (Limited Edition)
Das Duschgel habe ich aus der dm Box im November erhalten. Der Geruch war super und hielt sogar noch einige Zeit nach dem Duschen an. Es hinterließ ebenfalls ein tolles Hautgefühl.
TOP

bebe young care pflegende reinigungstücher (für empfindliche und trockene Haut)
Diese Abschminktücher benutze ich, glaube ich, schon immer! Nur irgendwie landete die Packung immer direkt im Müll anstatt in der "Aufgebraucht-Box". Auch wenn sie sehr ölhaltig sind, gibt es für mich keine anderen Abschminktücher, die so zuverlässig sind und wirklich alles entfernen. Ich habe schon einige Alternativen ausprobiert, aber es gab absolut nichts, was mich umstimmen hätte können.
TOP

Venus purifying mask
Im Rahmen meines Kampfs gegen unreine Haut, habe ich diese Maske getestet. Sie war angenehm auf der Haut, allerdings konnte ich nach einer Anwendung keine große Veränderung feststellen.
OKAY

Es ist mal wieder ein sehr langer Post geworden, aber ich freue mich über jedes aufgebrauchte Produkt das mir endlich wieder mehr Platz verschafft. Ich habe mir auch übrigens strenges Kaufverbot auferlegt, solange ich noch Produkte aus einer Kategorie besitze, außer bei dekorativer Kosmetik ;-)

Da einige Produkte jetzt bereits doppelt bzw. dreifach vorgekommen sind, möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr diese Produkte auch in Zukunft immer wieder im Post sehen möchtet? Wollt ihr sie gar nicht sehen? Oder reicht euch am Ende eine Zusammenfassung der Produkte, die ich schonmal erwähnt habe?

Love, Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe aufgebraucht-Posts :) Die odol med 3 zahncreme mag ich auch gern :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!