Sonntag, 13. Juli 2014

Gewinner & kleines Update

Hallo meine Lieben,
heute gibt's einen kurzen Post übers Handy für euch.

Die Gewinnerin des Geburtstag-Giveaways steht fest - gewonnen hat:
Kerstin H.
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von mir auch schon per Mail benachrichtigt ;-)
Alle anderen: nicht traurig sein, vielleicht gibt es bald ein neues Gewinnspiel. Vielen Dank auch für all eure lieben Kommentare!

Dieser Post kommt von meinem Handy, da ich zu Beginn des Monats umgezogen bin und in meiner Wohnung leider noch kein Internet habe... Deswegen gab es diesen Monat leider noch keine Posts. Aber wenn alles gut läuft, kann ich ab nächsten Monat wieder für euch bloggen!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!
Love, Laura ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!