Donnerstag, 5. Juli 2012

Who are you?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mir gedacht, es ist Zeit, dass ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahren könnt.

Deswegen habe ich einfach mal einen Standart Fragebogen für euch ausgefüllt.


Dein Name?
Ich heiße Laura.

Dein Alter?
Da ich 1992 geboren bin - 20.

Dein Geburtsort?
Völklingen

Deine Hobbies?
Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich ehrenamtlich bei meinem Verein, Landesjugendwerk Saar (www.ljw-saar.de). Und was dann immer so dazwischen passt ist Tanzen, sowie Shoppen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Mädels und quatsche über alles was gerade so passiert.

Deine Lieblingsfarbe?
BLAU!

Deine Lieblingsfernsehserie?
Big Brother; Ihr findet das vielleicht peinlich :D Aber ich hoffe es startet bald eine neue Staffel!

Dein Lieblingsfilm?
Pearl Harbour, ich muss einfach jedes Mal weinen.

Dein Lieblingsschauspieler?
Orlando Bloom

Dein Lieblingssport?
Aerobic

Deine Lieblingsmusikrichtung?
Hip Hop. Nicki Minaj ist meine Göttin! ;)

Dein Lieblingsspruch?
I believe that life is a prize - but to live doesn't mean you're alive!
-Nicki Minaj-

Dein Lieblingsgericht?
Pasta in allen Sorten und Varianten :)

Dein Lieblingsgetränk?
Sprite

Dein Wunschberuf?
Sozialpädagogin / Streetworkerin

Deine Lieblingsbeschäftigung für Samstagabende?
Zeit mit meinem Liebsten und/oder meinen Freunden verbringen, egal wo ♥

Dein Lieblingsbuch?
Harry Potter, alle Bänder - allerdings nur auf Englisch!

Deine Lieblingszeitschrift?
Alle, in denen es um Mode, Gossip und Mädchenkram handelt ;)

Solo oder vergeben?
glücklich vergeben ♥

Ohne was kannst du nicht leben?
Shopping & Internet

Was magst du überhaupt nicht im Leben?
Mir geht es richtig auf die Nerven, dass es Menschen auf unserer Welt gibt, die Hunger leiden müssen und um die sich niemand richtig kümmert! Deswegen engagiere ich mich freiwillig für Benin in Afrika & auch ihr könnt mithelfen! www.efb-benin.de

Was würdest du auf der Welt ändern wollen?
Eine optimale Welt sieht so aus: Alle Menschen werden gleich behandelt. Niemand wird aufgrund seiner finanziellen Lage beurteilt. Der Rassismus stirbt aus. Es ist stets eine Grundversorgung gewährleistet. Politiker quatschen nicht nur rum, sondern ändern was. Kindern, denen es schlecht geht, wird sofort geholfen.

Was würdest du tun wenn du morgen ganz allein auf der Welt wärst?
Ich würde zuerst alle Shoppingzentren ausräumen, danach bemerken, dass mir das gar nichts bringt und in Tränen ausbrechen, während mir klar wird, dass ich alleine bin.

Welches Filmgenre magst du am liebsten und wieso?
Thriller. Ich schau mir gerne Filme an mit einer Story, die mich noch nach Ende des Films beschäftigt.

Was würdest du kaufen wenn du einen Tag lang nichts bezahlen müsstest ? (5 Dinge max.)?
Puuuh, keine leichte Frage für mich... Ich denke mal, ich würde mir zuerst ein neues Handy zulegen. Danach fände man mich bestimmt in einem Schuhladen. Dann würde ich mir ein American King Bed kaufen, das 2x2m groß ist und 10 Kissen dabei sind. Das sind jetzt immerhin schonmal 3 Dinge... Ich glaube die letzten beiden Käufe würde ich dafür investieren, meinem Bruder und meiner Schwester etwas schönes zu schenken.

Was würdest du dir wünschen soll nach dem Tod passieren?
Ich bestehe darauf, dass an meiner Beerdigung alle in ihren knalligsten Kleidern erscheinen, die sie in ihrem Kleiderschrank finden. Außerdem sollen alle tanzen und singen! Für mich selbst würde ich mir wünschen, dass es die Inkarnation wirklich gibt - dann würde ich mich für ein Leben in Afrika, als Revolutionist, entscheiden.

Dein liebstes Schulfach?
Englisch.

Dein meistgehasstes Schulfach?
Mathe, what else? :D

Falls ihr jetzt immernoch Fragen an mich habt, einfach fragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!