Montag, 17. Dezember 2012

TAG: What's in my closet?

Hey meine Lieben!

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch hier. Quasi eine Premiere!
Kim hat vor längerem zum What's in my closet TAG aufgerufen und ich fand ihr Video dazu super. Mal wieder wurde ich also von ihr inspiriert und habe nun auch ein Video dazu abgedreht.
Also mein allererstes "Blogger" Video ;-)
Schaut doch mal rein und lasst mir eure Meinung dazu hier!



Auch ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen - egal ob schriftlich oder ebenfalls mit Video :-)

Noch bis zum 31.01.2013 könnt ihr bei Saskia den Duft "Fame" von Lady Gaga gewinnen - mitmachen lohnt sich auf jeden Fall für alle, die wie ich, zu geizig sind, sich den Duft zu kaufen :-P

Wollt ihr öfter mal ein Video von mir sehen?

Love, Laura ♥

4 Kommentare:

  1. Du hast echt unglaulich viele Sachen :)
    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Aber was geht mit dir?! Wieso kannst du so gut hochdeutsch :D
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Passend dazu habe ich meinen Kleiderschrank heute ausgemistet und aufgeräumt - 3 Stunden hat das gedauert :D Aber dein Video ist ganz gut, dafür dass es dein erstes Video ist :)

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich immer ganz cool :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!