Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog starten. Wie so viele andere Blogger, möchte auch ich mich an "Aufgebraucht" - Posts versuchen.
Ich werde dazu immer einige Artikel sammeln und euch eine kurze Review zu ihnen geben mit einem abschließenden Fazit -TOPOKAY, FLOP.
Heute gibt es sechs Produkte für euch :-)

Women Shower Duschgel
Das Duschgel bekam ich irgendwann mal beim Frisör geschenkt und habe es in der letzten Zeit aufgebraucht. Es riecht beerig und ich finde, der Duft gibt einem einen totalen Frische-Kick, sodass ich es gerne nach dem Sport benutzt habe. Leider ist mir nicht ganz klar, von welcher Marke es ist.
TOP

essence nail polish remover - coconut & papaya
Nagellackentferner ist essentiell in meinem Repertoire. Ich bin ein Nagellack Mädchen und somit sind die Entferner bei mir auch immer recht schnell leer. Diesen von essence mag ich ganz gerne, er erfüllt seinen Zweck und entfernt den Nagellack. Allerdings schmiere ich mir bei manchen Lacken damit alles in die Zwischenräume von Nagel und Nagelhaut. Ich glaube der kostet nichtmal ein Euro - von daher ist das okay.
Im Moment benutze ich einen Nagellackentferner einer anderen Marke, um etwas anderes auszuprobieren.
OKAY

Pantene Pro-V Intensive Repair - 2 Min. Intensiv Kur für normal-dickes Haar
Eigentlich benutze ich selten Proben, aber um Platz zu schaffen, habe ich mir vorgenommen, in der nächsten Zeit mal ein paar mehr zu verwenden und somit auch wieder neue Produkte kennen zu lernen. 
Diese Kur hat mich komplett überzeugt! Sie hat meinen Haaren sehr viel Feuchtigkeit gespendet und sie hatten nach der Anwendung einen tollen Glanz. Mit der Einwirkzeit von zwei Minuten kann ich auch sehr gut leben.
Ich hatte bei dm auch die Full Size Version in der Hand, allerdings waren mir knappe 5 € für 200ml dann doch etwas zu teuer.
TOP

SP Color Save Shampoo
Auch diese Probe habe ich beim Frisör bekommen. Sie hat für ca. fünf Anwendungen gereicht, die bei mir aber sehr weit auseinander lagen und ich somit keine Angaben zur Wirkung machen kann. Aber Geruch ist gut und nach dem Waschen waren meine Haare immer schön weich.
TOP

essence mattifiying compact powder (02 soft beige) 
Dieses Puder begleitet mich schon eine halbe Ewigkeit. Ich benutze nur ganz selten ein anderes. Er schafft fast den ganzen Tag auf meinem Gesicht durchzuhalten, auch wenn ich zu fettiger Haut neige. Seit ich ihn mit einem Puderpinsel auftrage, mag ich ihn noch mehr.
Wird immer wieder nachgekauft.
TOP

essence maximum definition volume mascara
Auch diese Mascara ist seit Jahren eine meiner Lieblinge. Durch ihr dünnes Gummibürstchen trennt sie die Wimpern sehr gut und verlängert sie so optisch. Vor circa einem Monat wurde sie allerdings von meinem Thron gestürzt und im Moment benutze ich sie nur noch für die unteren Wimpern.
Wird ebenfalls immer wieder nachgekauft.
TOP

Da ich gutes Feedback zu meinem Video von der dm Lieblinge Box bekommen habe, habe ich dieses Mal auch wieder ein Video gedreht. Da ich dies jetzt öfter mal machen will, gibts jetzt einen neuen Kanal, passend zum Blog ;-)
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst ein Abo, wenn ihr mögt!

Mögt ihr Aufgebraucht-Posts? Welcher der Produkte habt ihr auch schonmal verwendet?

Love, Laura ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!