Montag, 2. Dezember 2013

Instagram #7

Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber der November ist nun auch schon vorbei und wir starten ins Finale des Jahres 2013.
Der November hat sich in diesem Jahr mal wieder von seiner unschönen Seite gezeigt - viel Regen und Nebel, sowie Düsterheit.
Trotz allem, liegt ein guter Monat hinter mir :-)

1 & 2 Halloween-Latergram // 3 Dove Winterpflege LE 

4 Simpel & gut // 5 Philips Glätteisen im Test // 6 erste Versuche 

7 Kiko Eyeshadow #135 // 8 ausgegrabene Schätze // 9 Lernzeit 

10 Bestätigung dm Lieblinge // 11 dm Lieblinge im November // 12 genervt vom Lernen 

13 Naturals Balsamico Testpaket // 14 Dinner im Arizona Diner // 15 Detox-Wocheneinkauf 

16-18 Teil der Detox-Gerichte 

19 Weihnachtsmarkt-Beginn in Tier // 20 Tofu-Paprika Pfanne // 21 noch mehr gesundes Essen 

 22 s/w Selfie // 23 Gemüse-Spaghetti Pfanne // 24 Zumba-Time

25 Romantik beim Lernen // 26 Frühstück // 27 Menschen mit Fastfood im Zug - dislike!

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen November größtenteils mit gesunder Ernährung, Lernen und Sport verbracht. Nach fünf Tagen Detox (Plan gibt es auf http://www.ourcleanjourney.de) habe ich mich viel besser gefühlt und mir fest vorgenommen, dauerhaft etwas an meiner Ernährung zu ändern!
Dies wird mir jetzt in der Vorweihnachtszeit wohl sehr schwer fallen, aber komplett verzichten werde ich auch nicht ;-)
Ich bin bereits total in Weihnachtsstimmung, was für mich eher ungewöhnlich ist. Beim Schlendern durch die Stadt freue ich mich über all die Beleuchtung und dem Duft nach Zimt und Glühwein :-)

Wie war euer November? Habt ihr auch schonmal Detox gemacht? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Love, Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und deine neu ausgegrabenen Schätze sehen meinen Stiefeln sehr ähnlich :)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!