Donnerstag, 6. Februar 2014

Instagram #9

Hallo meine Lieben,
mit einigen Tagen Verspätung gibt es heute meinen Instagram Rückblick für den Monat Januar. Die Erklärung der Verspätung findet ihr im letzten Bild.

1 New Years Eve ♥ // 2 Neujahrsempfang mit dem Vorstand // 3 nachträgliches Weihnachtsgeschenk 

4-6 nach all den Weihnachtsnaschereien, startet das Jahr gesund mit einer Woche Detox

7 Hausparty in etwas anderen Schuhen // 8 Endlich online! // 9 dm Lieblinge im Januar (zum Blogpost)

8 Frühstück nach dem Feiern // 9 nette Veranstaltung, leider waren wir nicht auf dem 1. Platz // 10 s/w Selfie

9 Low Carb Omelette // 10 Pasta mit Pesto Verde // 11 neuestes Schnäppchen-Schätzchen ♥

10 mittlerweile koche ich ziemlich gerne // 11 Power-Frühstück // 12 Bye, bye Studentenleben!


Ja, ich habe mich dazu entschieden, mein Studium zu beenden. Und ich bin sehr froh damit. Ich habe mich nie "bereit" zum Studieren gefühlt und bin es auch nie geworden. Natürlich musste in den letzten Tagen einiges organisiert und erledigt werden, aber ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt!
Der erste Monat im neuen Jahr ist zu Ende und ich habe das Gefühl es gab nie ein anderes Jahr, als 2014. Es gab bereits im Januar viele schöne Momente und ich kann den Rest des Jahres kaum erwarten ;-)

Habt ihr den ersten Monat im neuen Jahr gut hinter euch gebracht? 

Love, Laura ♥ 

1 Kommentar:

  1. echt ein paar tolle instagrambilder :)
    ist detox eigentlich schwierig? <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!