Donnerstag, 7. August 2014

dm Lieblinge Juli 2014

Hallo meine Lieben,
heute gibt es die dm Lieblinge aus dem Monat Juli. Wie bereits erwähnt mit Verspätung, da mein Internet erst seit Ende Juli funktioniert in der neuen Wohnung.

Gillette Body Rasierer (6,95 €)
"Entwickelt für den Körper des Mannes - für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen."
Puuh, Leute. Mal wieder ein Rasierer... Auch wenn es ein neues Produkt ist, finde ich, dass es solangsam mit den Rasierern reicht. Sebastian hat sich trotzdem darüber gefreut ;-)

Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender (1,25 €)
"Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden."
Meiner Meinung nach eine coole Idee und die Handhabung ist super easy. Ich benutze den Topfreiniger gerne beim Spülen.

Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo (250ml, 1,85 €)
"Schenkt Ihren Haaren seidigen Glanz. Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und Minze."
Ich habe das Shampoo noch nicht ausprobiert, aber es riecht gut und die Verpackung gefällt mir auch ;-)

Herbal Essences cleary naked Glanz Pflegespülung (200ml, 1,85 €)
"Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze."
Ich bin ja kein großer Fan von Spülung, sondern verwende lieber Haar-Kuren. Nichtsdestotrotz werde ich sie ausprobieren.

Balea Lovely Fußpeeling (100ml, 2,45 €)
"Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat werden abgestorbene Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt."
Ein Geständnis meinerseits: Ich bin total faul, was Fußpflege angeht. Auch wenn ich es mir oft vornehme, komme ich nur sehr sehr selten dazu. Aber ich werde das Peeling defintiv testen.

Paradies Fotobuch-Software-CD (gratis)
"Software-CD mit vielen kreativen und dm-exklusiven Gestaltungsvorlagen zum Erstellen von Fotobüchern mit hochwertigem Fotopapier und flach liegenden Seiten. Für beste Farbbrillanz und Schärfe."
Nette Idee - ein zusätzlicher Gutschein für ein Fotobuch wäre netter gewesen... Die CD wird wohl irgendwann im Müll verschwinden.

Mit einem Wert von knapp 15 € ist das die "billigste" Box, die ich bis jetzt in meinen Abos der dm Lieblinge hatte. Es gibt auch kein Produkt das mich wirklich vom Hocker haut. Alles in allem eine schwache letzte Box in meinem 3-Monats-Abo.
Jetzt heißt es erst einmal wieder drei Monate aussetzen und dann wieder mein Glück versuchen und auf tollere Boxen zu hoffen!

Wie findet ihr den Inhalt im Juni? Wünscht ihr euch eine genaue Review zu einem der Produkte?

Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!