Mittwoch, 14. Januar 2015

dm Lieblinge Dezember 2014


Hallo meine Lieben,
nun gibt es noch den verspäteten Post zu den dm Lieblingen im Dezember, knapp bevor ich die nächste, und auch erstmal wieder die letzte, Box abholen kann :-)
Ich möchte mich für das schlechte Licht der Fotos entschuldigen, aber ich habe leider kein Tageslicht einfangen können und war dementsprechend beim Fotografieren auch etwas demotiviert.
Ich habe die Box mit der Erwartung abgeholt, eine tolle Weihnachtsbox zu erhalten, gefüllt mit Produkten die auf DAS Dezember-Thema abgestimmt sind. Leider wurde ich, meiner Meinung nach, sehr enttäuscht... Hier seht ihr einen Überblick der enthaltenen Produkte.

Ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste (6,95€)
"Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen."
Diese Bürste wird die derzeitige Mini-Haarbürste in meiner Sporttasche ersetzen. Ich hätte sie zwar nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem nice to have.

AXE Black Duschgel (250ml, 1,85€)
"Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil."
Das Duschgel habe ich an Sebastian abgegeben. Natürlich habe ich davor noch daran geschnuppert - riecht eben nach Männer-Duschgel und typisch nach Axe ;-)

head&shoulders Instant Shampoo (250ml, 3,45€)
"Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen."
Ich freue mich ja immer über neues Shampoo, da ich meinen 'Heiligen Gral' noch nicht gefunden habe. Meine Kopfhaut ist zur Zeit tatsächlich etwas gereizt, also werde ich das Shampoo auch benutzen. Der Geruch ist nicht besonders, aber auch nicht schlecht.

MAX FACTOR Masterpiece Max Mascara (10,35 €)
"Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen."
Es gab schon einmal eine Max Factor Mascara in den dm Lieblingen (sogar im Dezember) und die finde ich super. Die Bürste hier ist schmal, was ich sehr gerne mag. Ich bin gespannt die Mascara zu testen.

tesa Glitter-Deco (6 Stück, 2,95€)
"Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze."
Weihnachtsgeschenk? Nunja... Ich kann mit den Stiften erst einmal nichts anfangen. Die werden wahrscheinlich an die Kids auf der Arbeit abgegeben, die können die sicherlich besser gebrauchen!

invisibobble Haargummi (3 Stück, 4,95€)
"Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss."
Der Hype um die "Telefonkabel für die Haare" ging zu Beginn an mir vorbei. Ich hatte aber tatsächlich vor, mir solche Teile zu kaufen. Sie sitzen genauso gut in den Haaren wie andere Haargummis auch, wenn sie zusätzlich die Haare schonen - umso besser!

CD Handcreme Sanddorn (75ml, 1,85€)
"Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände."
Mein Handcreme-Repertoire ist riesig und ich komme gar nicht hinterher mit dem Aufbrauchen. Deswegen konntet ihr diese Handcreme bei meinem Gewinnspiel ergattern.

Seit der letzten Box gibt es keine Übersichtskarte mehr in der Box, man muss sich die Infos jetzt online anschauen. Somit war mir beim Fotografieren auch nicht klar, dass die Magnetfotos (4 Stück, 7,95€) zum normalen Inhalt gehören. Ihr habt diese aber sicherlich schon auf anderen Blogs gesehen ;-)
Ich finde den Inhalt der Box gut und kann zumindest die Hälfte der Produkte selbst gebrauchen. Trotzdem bin ich traurig keine typische "Weihnachtsbox" erhalten zu haben - diese gab es im letzten Dezember übrigens auch nicht.

Wie findet ihr die dm Lieblinge im Dezember? Möchtet ihr zu einem der Produkte eine genaue Review?


Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!