Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich bin hier, wer noch?

Hallo meine Lieben,

ich hoffe doch sehr, dass einige von euch diesen Post hier lesen.
Eine solch lange Blog-Pause gab es hier noch nie, aber sie war nötig. Zu Beginn des Jahres gab es heftige private Veränderungen in meinem Leben. Hinzu kam, dass die Arbeit mich komplett eingenommen hatte, ich musste mir einen neuen Nebenjob suchen und zusätzlich hat mein Laptop mich ständig angezickt.
Alles in allem war das erste Halbjahr 2015 mit vielen Tiefen geschmückt und ich hatte einfach keine Kraft mich zusätzlich noch mit dem Testen und dem Bloggen zu beschäftigen.

ABER!
Quelle


Diese Zeiten sind vorbei. Ich bin wieder im Reinen mit mir selbst und somit auch bereit für neue Projekte. Einige sind bereits am Laufen, von denen werdet ihr in absehbarer Zeit hier lesen können.
Ich habe minimal am Design rumgebastelt und mich von alten Blogposts getrennt, die absolut nicht mehr hierher gepasst haben.

Ich freue mich, wenn einige von euch diesem Blog treu geblieben sind :-) Meldet euch doch einfach in den Kommentaren, das würde mich sehr freuen!

Love, Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Welcome back.. Auch bei mir gab es so einiges und manchmal sollte man sich einfach eine Auszeit gönnen - egal wie lange sie dauert.. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Posts
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und willkommen zurück :)

    Ich wünsche Dir wieder viel Spaß mit deinem Blog! Ich habe auch wenig Zeit, aber die Zeit die ich habe nutze ich dann zum Bloggen, da es für mich eine schöne Abwechslung ist!

    LG von
    Miss Pi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!