Sonntag, 3. März 2013

Tried & Tested: Guylian Seepferdchen Milchcreme

Hallöchen meine Lieben!
Freut ihr euch auch so sehr, dass endlich, endlich die Sonne scheint? Ich kann gar nicht genug kriegen, von den schönen, wärmenden Strahlen!

Diese Woche bekam ich leckere belgische Schokolade von Guylian zugeschickt. Ich mag die Meeresfrüchte, die euch wahrscheinlich auch bekannt sind, sehr und habe mich deswegen auch total gefreut, die Seepferdchen Milchcreme testen zu dürfen.


Die Packung enthält 16 Seepferdchen, dies entspricht 152g. Die Seepferdchen in weiß sind aus weißer Schokolade und mit einer Vanille-Milchcreme gefüllt, während die braunen aus Vollmilchschokolade sind und mit einer weißen Schoko-Milchcreme gefüllt sind.


Geschmacklich finde ich beide Sorten sehr gut. Obwohl ich eigentlich weiße Schokolade mehr mag, finde ich die Vollmilch Seepferdchen ein bisschen besser :-)
Bei den Weißen kommt der Vanille-Geschmack der Füllung nicht so ganz gut raus, der könnte, meiner Meinung nach, noch etwas intensiver sein!


Die Packung lässt sich sehr leicht wieder verschließen, was ich super finde, da ich ja im Moment nicht so viel Süßes auf einmal esse. 
Jedoch wird die Packung nicht lang überleben, nachdem Sebastian jetzt auch davon essen darf, da ich meine Fotos gemacht habe ;-)


Love, Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh die habe ich schon so lange nicht mehr gegessen. Werden sofort wieder gekauft!

    Vielen Dank für deinen Kommentar - war ziemlich gerührt!

    Ich lass liebe Grüße da,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!