Montag, 22. September 2014

Instagram #12

Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich wieder - mit einem Post, mit dem wir Jubiläum feiern - 1 Jahr lang gibt es nun schon meine Instagram-Rückblicke :-)
Meine kleine Pause ist zurückzuführen auf die Sommerferien mit Ferienfreizeiten und meinem Ausbildungsbeginn. Nach zwei Wochen hat sich endlich alles eingependelt und ich habe nun endlich wieder einen regelmäßigen Tagesablauf und kann meine Zeit besser einplanen.
Nun genug geredet, hier sind meine Impressionen aus dem August.

1 dontodent Testpaket / / 2 endlich mal wieder bei Kullman's gewesen  
3 Ferienfreizeiten machen Spaß ;-) / / 4 Vapiano Date mit meinem Girl
5 & 6 Power Frühstück um lange Tage zu überstehen
7 American Week bei Lidl ♥ / / 8 Selfie
9 Endlich wieder regelmäßig zum Sport / / 10 kleine Sale-Ausbeute
11 Fünf Jahre - One Love ♥ / / 12 Hochzeitsgäste-Selfie
13 Smoothie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)


Das war mein August - ein Monat in dem super viel los war und ich immer von einem Ort zum nächsten bin und kaum freie Zeit zum entspannen hatte. Aber trotz allem war der August ein toller Monat, auch wenn das Sommerwetter zu wünschen übrig gelassen hat.

Love, Laura ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!